Apples iPhones sind immer noch mit die beliebteste Smartphones auf dem Markt. Wir möchten euch hier die Neuigkeiten über das Apple iPhone 14 und 14 Pro näherbringen und euch das mögliche Release-Datum nennen.

Apple wird das iPhone 14 schon fleißig entwickeln und die ersten Prototypen testen, schließlich müsste das neueste iPhone zum Herbst 2022 komplett fertig werden. Um den Termin des Verkaufsstart nach normalen Apple iPhone Erscheinungszyklen nicht zu brechen, erwarten wir die ersten Gerüchte, Bilder, Modelle und Preise schon Anfang nächsten Jahres. Wir sind gespannt, welche Modelle des iPhone 14 beim Release verkauft werden und freuen uns als langjährige Appleanhänger schon auf die neuen Features und ggf. ein schnittiges & frisches Design. Das digitale Lifestyle Magazin CURVED setzt sich jetzt auch schon mit den iPhone 14: Release Gerüchten auseinander.

Wann erscheint das iPhone 14 – Wann kommt das neue Apple iPhone?

iPhone 14 ErscheinungsdatumDer aktuelle Vorgänger des iPhone 14, die Modelle iPhone 13 / iPhone 13 Mini / iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max konnten Mitte September 2021 schon vorbestellt werden und waren dann ein paar Tage später direkt im Handel erhältlich. Bleibt Apple seinem Erscheinungsintervall treu und bringt neue iPhones in der Regel im Herbst auf den Smartphone-Markt, wird das iPhone 14 voraussichtlich Mitte September 2022 vorgestellt. Wir werden dieses prognostizierte Erscheinungsdatum im Auge behalten und das genaue Releasedatum aktualisieren.

iPhone 14 Erscheinungsdatum: Mitte September 2022

Weiter haben wir uns überlegt, welche iPhone 14 Modelle beim Verkaufsstart angeboten werden, schaut man in die Vergangenheit sind folgende Modelle des neuen iPhone 14 denkbar:

  • iPhone 14
  • iPhone 14 mini
  • iPhone 14 Pro
  • iPhone 14 Pro Max
iPhone 14 Video – Die ersten 10 geleakten Features jetzt anschauen! 🚀
Youtube Uploader: ZONEofTECH

Hoffentlich gefällt euch das Video! Wir wollten warten, bis wir eine Reihe von iPhone 14-Leaks hatten, über die wir sprechen konnten, bevor wir ein Video machten. Außerdem experimentieren wir mehr und mehr mit verschiedenen Kamerawinkeln. Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen!

Welchen Preis können wir für das iPhone 14 erwarten? Was kostet das neue Smartphone?

Schaut man sich die Schätzungen im Web an wird das iPhone 14 vergleichsweise viel kosten, je nach Modell und Speichergrößer werden Preise zwischen 900 bis ca. 1200 Euro aufgerufen. Hohe Preise sind wir von Apple gewöhnt, dafür bekommt man beim Kauf aber auch ein Premium Smartphone mit hohen Qualitätsstandards.

Wir werden in den nächsten Monaten noch viele Neuigkeiten zum iPhone 14 erfahren, vielleicht wird das iPhone 14 auch ganz anders als erwartet? Schreibt gerne eure Meinungen zu Apples iPhone 14 in die Kommentare🔥. Die Zeitleiste aller iPhone-Modelle und deren Ausstattungsvarianten könnte ihr direkt bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone) ansehen.