EW Medien und Kongresse GmbH erweitert dauerhaft Angebot

Offenbach am Main, den 19. Mai 2021
Die Präsenzveranstaltungen der EW Medien und Kongresse GmbH (EW) haben in den letzten Monaten Zuwachs bekommen – und der kann sich wirklich sehen lassen!
Alleine seit Jahresbeginn haben 2.000 Teilnehmer zahlreiche Online-Veranstaltungen der EW Medien und Kongresse GmbH besucht. So konnte der Veranstalter in den vergangenen Monaten seine Online-Expertise weiter ausbauen und bietet Ihnen nun Online-Veranstaltungen – die begeistern.

EW wird auch zukünftig (neben den gewohnten Präsenzveranstaltungen) die Online-Veranstaltungen dauerhaft anbieten und dieses Angebot noch weiter ausbauen.

Digital genial

Mit neuen virtuellen Tools vermitteln die Online-Veranstaltungen Wissen zu aktuellen Themen aus der Energiewirtschaft – immer auf dem aktuellsten Stand.

Die Vorteile
• Ortungebunden online und doch live dabei: virtuelle Tools ermöglichen gemeinsame
Diskussionen und Teamarbeit in Gruppen
• Kosten sparen: keine langen Anfahrtswege und Übernachtungskosten
• Socializing auch online: Interaktion und Networking mit Referent/innen und anderen
Teilnehmer/innen

Mehr Informationen?
www.ew-online/digital