Am 28.05.2021 veröffentlichte Arat seine neue Single “nicht hier” gemeinsam mit Finity. Der Song gibt einen Vorgeschmack auf sein am 11.06.2021 erscheinendes Album „Des Paschas Würdig”.

Zwei Menschen rauschen, wenn überhaupt, ihr Leben lang aneinander vorbei, obwohl sie wie füreinander bestimmt wären.
„denn irgendwo draußen ohne Ahnung über dein’ Wert für mich
laufen wir aneinander vorbei, bis das Licht der Welt erlischt”

Eine realistische Vorstellung, die einem das Gefühl von Einsamkeit geben kann, aber auch ermutigt in Zukunft offener und ehrlicher zu sein.

“Doch wir wissen, jedes Wort dient zu unserem besten und schätzen
und das wir verschieden sind, dafür lieb’ ich dich”

„nicht hier” gibt einen Vorgeschmack auf das Album “Des Paschas Würdig”. Es beleuchtet die verschiedenen Facetten des Musikers Arat und behandelt sozial- und selbstkritische Songs sowie das Miteinander von Mann und Frau. Durch die sehr tiefgründigen Texte, musikalischen Parts sowie der gewohnten Battlerap-Manier bietet Arat seinen Hörern ein Album der besonderen Art.

Streaminglink: https://lnk.smartrap.me/nichthier
Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Mail kontaktieren.

Liebe Grüße
Arjan Döring
-Label Manager-
arjan@smartrap.me