Neu gegründete CURE Intelligence GmbH mit Sitz in Köln wird Hub für die DACH-Region unter Leitung von Roberto Minasso.

Die Luxemburger CURE S.A. hat mit der CURE Intelligence GmbH eine Tochtergesellschaft in Köln gegründet und sich damit geografisch erweitert. Den deutschen Standort leiten und entwickeln wird Roberto Minasso, der zum 01.06.2021 als Managing Director seine neue Aufgabe übernimmt.

Minasso kommt vom Medienanalyse-Anbieter UNICEPTA. Zuletzt war er dort als Managing Director u.a. für die Unit „Global Account Management“ verantwortlich. Zahlreiche namhafte Unternehmen aus DAX und MDAX zählten zudem zu seinen Beratungsmandaten.

Marco Feiten, Managing Director CURE S.A.: „Es freut mich außerordentlich eine derart hochkarätige Führungskraft wie Roberto Minasso für CURE gewinnen zu können. Er bringt große Erfahrung in der Beratung namhafter Kunden mit, hat außerordentliche Management-Qualitäten auf unterschiedlichen Ebenen und verfügt über ein exzellentes Netzwerk. Wichtig und nach meiner Ansicht zentral ist auch, dass die „persönliche Chemie“ stimmt und ich bin davon überzeugt, dass sich Roberto hervorragend ins Team einbringen und zum weiteren dynamischen Wachstum von CURE Intelligence erheblich beitragen wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam „Gas zu geben“ und neue Akzente zu setzen!“

Co-Geschäftsführer Levi Távora Veiga ergänzt: „Roberto bringt nicht nur bereits langjährige Branchenerfahrung mit, sondern hat auch den Drive, CURE mit seiner einzigartigen Positionierung in der DACH-Region weiter zu etablieren.“

Roberto Minasso: „Ich freue mich sehr, Teil des CURE-Teams zu werden! Die Leidenschaft für die Erfüllung von Kundenbedürfnissen, der Team-Spirit und die Zukunftsvision haben mich sehr schnell überzeugt. CURE verfügt über ein extrem smartes Geschäftsmodell: Das breite Portfolio aus datenbasierter Marketing- und Data-Intelligence nutzt die besten Big Data-Tools zielgerichtet zu individuellen, kundenorientierten Monitoring-, Analytics- und Data-Science-Lösungen – und das auf einzigartig innovative Art und Weise. Die Standort-Gründung in Deutschland ist der logische nächste Schritt, um CURE für potenzielle Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz noch sichtbarer zu machen.“


Über CURE S.A.

CURE S.A. ist ein im Jahr 2009 gegründetes Unternehmen im Bereich Medienbeobachtung und -analyse, Data Intelligence und Social Media Marketing. CURE verhilft seinen Kunden durch die wirksame Verbindung von Analytics und Marketing zu besseren Entscheidungen und besseren internen wie externen Kommunikationsprozessen. CURE hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg und unterstützt namhafte Kunden u.a. in Deutschland, Luxemburg, Brasilien, Kanada und den USA.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.cure-intelligence.com

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Klarissa Henkelmann
Manager Marketing & Communications
T: +352 267 45 54 41
M: k.henkelmann(at)cure-intelligence.com